^Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


>

Der diesjährige MTB-Marathon am Sonntag war mal wieder eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung.

Wir hatten über 500 Teilnehmer die ab 8:30 Uhr mit ihren Bikes auf den 3 Strecken unterwegs waren.
Das Wetter hat mitgespielt und bis auf ein bisschen Regen konnten wir uns über blauen Himmel und Sonne freuen.
Nach der Tour konnten sich alle Teilnehmer auf kühle Getränke, leckere Würstchen vom Grill sowie Kaffee & Kuchen freuen und den Tag in gemütlicher Runde an unserer Skihütte ausklingen lassen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich auch bei allen Helfern für die Unterstützung!
Wir hoffen ihr seid auch im nächsten Jahr wieder am Start

 

Save the date 16. Juni 2019

  Livebild Webcam Skigelände

  Bild anklicken zum vergrößern

Copyright © 2018 SnowBoard Rights Reserved.